Dienstag, 28. April 2009

„Jazzahead“ in Bremen war ein voller Erfolg

Die Veranstalter von Europas größter Jazzmesse, der "Jazzahead", haben ein positives Fazit gezogen. Eine qualitativ hochwertige Auswahl verschiedenster Jazzstile und Formationen aus verschiedenen europäischen Ländern vereinte die etablierten aber auch die kommenden Stars der Szene unter einem Dach. Zur vierten Auflage der Messe kamen mehr als 5.000 Besucher, einige mehr als im Vorjahr. Mehr als 230 Aussteller waren auf der "Jazzahead" vertreten. Seit 2006 bildet die mese ein zunehmend wichtigeres Forum für Künstler, Musikverlage, Plattenlabels und Jazzfans. Für das kommende Jahr hat das statt. Im kommenden Jahr wird auch das renommierte Montreux Jazz Festival in Bremen vertreten sein.

Quelle: http://www.radiobremen.de/kultur/nachrichten/kulturjazzaheadbilanzbremen100.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen